Investigation Schriftgrafik - Blog

Hier erscheinen regelmäßig neue Blog-Beiträge zu den wissenschaftlichen Hintergründen einer gesunden (überwiegend pflanzlichen) Ernährung. Keine Angst! Es geht nicht um komplizierte Strukturformeln, sondern um ganz alltägliche Themen. Aber vor allem darum, wie wir dieses Wissen für uns nutzen können. Und wenn doch einmal etwas unklar ist, könnt ihr eure Fragen und Anmerkungen gerne als Kommentar unter dem Blog-Beitrag hinterlassen!

Picture of Alica Ottenjann

Alica Ottenjann

Ernährungsberaterin mit einer Vorliebe für biochemische Prozesse und deshalb auch studierte Biomedizinerin. Zählt Aufräumen und ausgiebiges Einkaufen von Lebensmitteln zu den entspannenden Freizeitaktivitäten und kümmert sich seit 2020 liebevoll um ihre Sauerteigkulturen.

Die neuesten Beiträge